Treff in der Krone

Noch vor den Sommerferien hatten wir einen kleinen Ausflug als sommerlichen Abschluss unserer Gruppe geplant. Dies war natürlich etwas Besonderes und dementsprechend waren wir alle voller freudiger Erwartung. So starteten wir kurz nach 14:00 Uhr und fuhren Richtung Gnadenweiler...

...wo wir die Kapelle Mutter Maria besuchen wollten.

Dort wartete schon Frau Dreher vom Café Kapellenblick auf uns. Sie gab uns einen kurzen Einblick in die Geschichte der Kapelle und erklärte uns ihre Symbolik. Nach einer kleinen Andacht begaben wir uns ins Café zu einer gemütlichen Kaffeerunde und ein paar geselligen Würfelspielen.

So angeregt traten wir um 17:00 Uhr die Heimreise an und waren uns alle einig, dass wir viel Freude miteinander hatten.

 

Hier ist es uns ganz wichtig noch einmal DANKE zu sagen bei allen die unseren Verein unterstützen. Nur mit ihrer Hilfe ist es möglich, die Arbeit der Nachbarschaftshilfe zu finanzieren und auch Nachmittage wie den Seniorentreff zu unterhalten.

Vielen Dank!!