Jahresabschluss

Unser diesjähriger Jahresabschluss fand schon im September statt.

Wir hatten beschlossen den Tag in Fridingen im Freien zu gestalten.

Deshalb trafen wir uns am Samstagnachmittag am Seniorenzentrum Krone zu einem „bewegten Spaziergang“. Eva Stehle zeigte uns...

anhand von einigen Übungen wie man sich im Alltag fit halten kann. Dazu nutzten wir was sich beim Spaziergang gerade anbot. Zum Beispiel Treppen, Mauern, Pflastersteine und vieles mehr.

Auf dem Weg übers Härle genossen wir nicht nur den wunderschönen Blick ins Donautal, sondern auch eine heiße Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen, das wie von Zauberhand am Rastplatz auf uns wartete.

Zum Abschluss des Tages trafen wir uns auf der Terrasse der Skihütte, die schon gemütlich für uns hergerichtet war. Hier wurden wir vom Küchenteam des Gasthauses Löwen kulinarisch verwöhnt.

Bei schöner Gesellschaft und einem Glas Wein ließen wir den Tag dann ausklingen.

 

 

Herzlich bedanken  wollen wir uns beim Skiclub, der uns seine Terrasse zur Verfügung gestellt hat. Vielen Dank!