Verabschiedung von unsere Einsatzleitung

Verabschiedung von unsere Einsatzleitung Eva Stehle

 

Nach fast 11 Jahren Tätigkeit als Einsatzleitung verabschiedete das Helferteam und der Ausschuss der Nachbarschaftshilfe Eva Stehle in den Ruhestand.

Die rege Teilnahme des gesamten Teams zeigt wie verbunden die Helferinnen mit Eva waren.

Eva hat als erste Einsatzleitung der NBH das Angebot in Fridingen mit Erfolg aufgebaut. Besonders wichtig waren ihr an erster Stelle die Bedürfnisse der Hilfesuchenden, aber auch die, der Helferinnen und Helfer. Dass sie sich wohlfühlten und mit Freude dabei sind war für Eva sehr wichtig. Dadurch konnte sie ein sehr gutes Miteinander im Team schaffen

Das zeigte sich auch am Abend der Verabschiedung. Jeder des Teams gestaltete eine Seite für einen Album für Eva mit ganz persönlichen Glückwünschen und Rezepten für den Ruhestand. Eva ihrerseits ließ die vergangenen 10 Jahre noch einmal Revue passieren und hatte für jeden, ganz nach Evas Art, ein kleines Geschenk dabei.

Die 1. Vorsitzende Ingeborg Christoph machte in ihrer Ansprache deutlich was für eine Bereicherung Eva für die Nachbarschaftshilfe darstellte. Sie bedankte sich für die langjährige sehr gute Zusammenarbeit und überreichte ihr ein Geschenk vom Verein mit der Hoffnung auch in Zukunft miteinander verbunden zu bleiben.

 

Wir wünschen Eva

Weiterhin wache Augen und ein offenes Herz um das zu sehen und zu spüren was zunächst nicht wahrnehmbar scheint